PET Flaschen sind giftig

PET-Flaschen gefährden die Gesundheit.

Dazu gibt es hier interessante Infos:

http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=740424

Tipps:

  • Trinke grundsätzlich Wasser, aber gutes Quellwasser, oder Wasser mit Quellwasser-Qualität!
  • Verwandle Dein Leitungswasser in Quellwasser mit dem Quellwasser-Generator.
  • Nehme Dein Quellwasser in Glasflaschen mit!
  • Glasflaschen mit Bügelverschluss und Gummidichtung gibt es z.B. in Supermärkten bei den Einmachartikeln.
  • Es gibt Flaschen aus einem Material, das Tritan genannt wird. Ein Kunststoff ohne Weichmacher, der unbedentklich sein soll. Persönlich habe ich damit keine Erfahrungen. Ein guter Freund hat aber jahrelange gute Erfahrungen damit gemacht. Hier die Seite des Herstellers von Tritan: Eastman Chemical. Tritan ist der Handelsname des Produkts.

Schreibe einen Kommentar